Videografie

Explore: Findlingspark.


Hier haben Tobias Gottschalk und ich gemeinsam für ein Short-Clip gefilmt. Es handelt sich um einfache Aufnahmen, die wir nebenbei gefilmt haben. Unser Hauptaugenmerk an diesem Tag lag beim Fotografieren.
Ich hoffe das Video gefällt euch!
Unter diesem Link hier könnt ihr euch noch weitere Videos von mir anschauen.

p1xoneDesigns. September 2016

Denmark: Fototrip nach Dänemark.


Meine Freundin, Tobias und ich waren Anfang 2016 für eine Woche in Dänemark. Uns hat es in den Norden Dänemarks verschlagen, wo wir direkt vor der Haustür die Nordsee hatten.
Wir waren jeden Tag unterwegs und konnten einiges an Fotos mit nach Hause nehmen. Nebenbei haben wir noch Material für ein Videoclip gesammelt. Zurück in Deutschland habe ich mich direkt an meinen Computer gesetzt und das Material zu einem Kurzclip zusammengeschnitten.
Ich hoffe euch gefällt unser Video!
Unter diesem Link hier könnt ihr euch noch weitere Videos von mir anschauen.

p1xoneDesigns. September 2016

This is Nature: Natur-Videoprojekt.


Dieses Video ist neben der Fotografie entstanden. Ich habe über einen längeren Zeitraum während unserer Fototrips regelmäßig Videosequenzen gefilmt, um ein größeres Naturprojekt zu realisieren. Es wurden einige Auslösungen für Zeitraffer gemacht und viele Videoschnipsel durchgeschaut, bis das endgültige Video fertig war.
Ich hoffe euch gefällt das Video!
Unter diesem Link hier könnt ihr euch noch weitere Videos von mir anschauen.

p1xoneDesigns. September 2016

Ghetto Montage 2015: Skateboarding.


Neben der Fotografie gehört auch Skateboarding zu meinen Hobbys. Wir waren 2015 auch einige male mit den Skateboards in Frankfurt Oder unterwegs um Clips zu Filmen. Am Ende des Jahres haben wir uns dazu entschlossen aus allen Clips eine Montage zu machen.
Ich hoffe das euch auch ein anderes Genre als Naturvideos gefällt!
Unter diesem Link hier könnt ihr euch noch weitere Videos von mir anschauen.

p1xoneDesigns. September 2016